TV WEILSTETTEN

Ankündigung Hauptversammlung Handball-Abteilung am 28.04.2024

Zur Hauptversammlung der TVW-Handballabteilung lädt der TV Weilstetten alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner sowie Handballinteressierte recht herzlich am Sonntag, 28. April 2024 um 10:30 Uhr ins Vereinsheim Linde ein.

Wie der Tagesordnung zu entnehmen ist, werden unter anderem die Trainer über das TVW-Handballgeschehen berichten sowie ein Einblick in den JSG-Spielbetrieb gegeben. Ebenso sind bei den Neuwahlen die verschiedenen Abteilungsämter zu besetzen. Nach früherer Tradition wird wieder ein Weißwurst-Frühstück angeboten, so dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Geöffnet ist das Vereinsheim Linde daher bereits ab 10:00 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßun
    2.1 Abteilungsleiter
    2.2 Berichte der Trainer
    2.3 Bericht der JSG Balingen-Weilstetten
  3. Diskussion zu den Berichten
  5. Neuwahlen
  7. Verschiedenes

Anträge sind bis 26.04.2024 in schriftlicher Form bei Abteilungsleiter Dietmar Kipp einzureichen.

Die TVW-Handballabteilung freut sich über rege Teilnahme!